DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

And on the cold wet dirt I cry...

Don´t you wanna come with me?
Don´t you wanna feel my bones on your bones?
It´s only natural... 

Dieses Wetter geht mir ja mal sowas von auf die Eier!Das ist doch nicht zum Aushalten oder?Jeden Tag an die 30°!Leute ich fall bald um!

Hatte die letzte Woche Schule!Und näxte Woche hab ich auch Schule und jetzt das Beste:die Woche drauf hab ich auch Schule! 

Und ich hab neue Schuhe!Die sin total niedlich!Anni gefallen se zwar nicht aber das hatte ich auch nicht anderster erwartet-man kanns ja nicht jedem Recht machen!

Gestern Abend war ich mit der Rini ein wenig unterwegs und habe mich ein wenig betrunken und jetzt habe ich noch einen klitzekleinen Kater aber der ist ehrlich klitzeklitzeklitzeklitzeklein!Was heut Abend so gehen soll weiß ich nicht,wollte ja eigentlich mit Anni nach Eisenach aber von der hör ich irgendwie nix...

Ich bin allein daheim! Und meine Mutti hat mir ganz viel Hausarbeit gegeben damit ich nicht auf dumme Gedanken komme oder so...Die is gemein nech?

Was schreib ich hier eigentlich für nen Quatsch rein?Weiß keiner oder?Ich geh jetzt wieder zu Greyßs Anatomy vor den Tv und trink Eistee Pfirsich

Bje und schmelzt mir nich weg!

EzA

...Don´t you wanna swim with me?
Don´t you wanna feel my skin on your skin?
It`s only natural... 

26.5.07 16:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni, die- / Website (27.5.07 18:40)
hey!
ich schaffs hoid nich mehr dich anzurufn! sei nich bös! aba du bist eh noch im schwimmbad un nachher gehsch zum piet! ich meld mich morgn! hab dich lieb!
Die-Anni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen