DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

through the darkest nights...

ich glaube zwar kaum das einer außer dir noch diesen blog hier liest aber wunder gibts ja immer wieder...

...für die,die Doch nicht du sein sollten-ich bin wieder da,kann zwar nicht sagen für wie lang,auch nicht ob was halbwegs interessantes hier bei rum kommt und auch nicht ob euchs interessiert aber:

...ich bin wieder da...

In meinem Leben hat sich seit dem letzten Jahr sehr viel geändert.Und die Resonanz die ich daraus gezogen hab-viel scheiße ist passiert.Ein, mir sehr wichtiger, Freund ist im September bei einem Autounfall ums Leben gekommen,eine langjährige,mir auch sehr wichtige, Freundschaft ist in die Brüche gegangen und mein,mir ebenfalls immer sehr wichtig gewesener Familienzusammenerhalt ist ebenfalls zerbrochen.Den Jahreswechsel habe ich in meinem,gott sei dank, noch bestehenden Freundes-und Bekanntenkreis verbracht-allerdings ohne weitere besondere Vorkomnisse...Nach einem nicht sehr erfolgreichen Versuch eine neue Beziehung aufzubauen musste ich mal wieder ziemlich schnell einsehen das ich entweder nicht bereit bin für eine beziehung oder immer an die falschen Partner gerate...Über kurz oder lang bin ich immernoch alleine,zwar auf eine mir bisher noch unbekannt gewesene Weise verliebt jedoch ohne die richtige Hoffnung in mich selbst und in diese-noch nicht einmal ansatzweise vorhandene- Beziehung.

Worüber ich mich trotz allem noch freuen kann in meinem zeitweise tristen Dasein ist die "Re-union" mit meiner lieben Freundin Anni und die bestehenden Freundschaften zu meinen Jungs und Mädels die mir immer wieder die Tür aufmachen wenn ich sie mir selbst schon längst verschlossen hätte...

Desweiteren hatte ich sehr viel Glück als ich die Arbeitsstelle wechselte denn nun kann ich endlich -wie man ja immer so schön sagt- in meiner Arbeit aufgehen...

...Das streben nach Glück hat begonnen...

bis demnächst

esther

 

2.3.08 18:10