DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

nothing is forever

wow hab heut doch schon 1 besucher gehabt,mann bin ich beliebt! ja nee schon kla hab schon ewig nich mehr geschrieben,bin jezz eigentlich auch nur hier weil ich grad musi auf mein handy mach,es im icq mal wieder langweilig ist und ich aber die zeit überbrücken muss bis meine serie kommt!

wie auch immer!ForceAttack2007!wie sagt man noch so schön-alle guten dinge sind 3 und achdaschaumalher-bei meinem 3. besuch dieses sehr sehr feinen kleinen süßen bunten nassen stinkenden festival () hab ich endlich meine lieblingspunkerband sehen können-> fAhnenFluchT,ihr wart ja soooooooooo geil !der rest war natürlich auch spitze aber das war auf jedenfall mein persönliches highlight...unter anderem

joup ansonsten....ich hab bald ne neue lehrstelle!JUHU,ich kann wechseln in einen anderen betrieb aber gleich im 2.weitermachen,muss also nix wiederholen und bleib auch in meiner alten klasse!find ich sowas von geil-ich hab auch mal so richtiges glück in meinem leben gehabt!

jetzt ist die zeit der dauer-schlechten-laune und so endlich vorbei weil mir die psychotante erspart bleibt!jeah alte-leck mich doch an meinem wohlgeformten hinterteil!

hihihihihihihi.......

mmmh...bin immernoch single also da hat sich noch nich viel getan-aber ich bin geduldig und warte auf die wende

mein pc hängt sich glaub ich gleich auf wenn ich soviel gleichzeitig mach,also ich beschäftige mich jetzt wieder mit meiner musik und bis bald!

EzA 

13.8.07 21:11