DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

schlaf mein kindchen,schlaf jetzt ein....

alter nee,ich bin sowas von im bobs,ich kanns gar nicht beschreiben,hab jezzz schon ne stunde geschlafen weil ich die augen einfach nicht mehr aufhalten konnte.jetzt wart ich das die anni mich mal zurückruft ansonsten geh ich gleich wieder schlafen.

gestern warn wir endlich ma wieder im kreuz (anni,rini,kathirn und die person die meinen körper bewohnt),war eigentlich schon ganz geil nur viel zu voll mit komischen leuten.da bezahl ich liber wieder 3oi´s das näxte mal und hab dafür symphatische menschen um mich (damit sind alle EMO´s natürlich ausgeschlossen-ihr sollt immernoch bitte sterben gehen)

aber der typ im döner- =HeIss!!!!= -den würd ich gern mal wieder schaun!

<<<I feel like a freak on a leash>>>

EzA 

4.3.07 18:07


everybody knows that you´re insane

shut the fuck up
7.3.07 20:55


Und irgendwann,steh ich ganz oben und ihr hinten an-ihr werdet schon sehn...


heut is ja schon montag-wo sin denn nur die letzten 3 tage hin?

samstag war ich bei lilly aufm geburtstag und habs mir auch nciht nehmen lassen im umkreis von 10metern um den jugendclub alles vollzu- !

@rini:vielleicht warns auch 100m,das mit distanzen----tjaja du weißt schon

dementsprechend gings mir auch den ganzen sonntag bis einschließlich sonntag abend-sobald anni gegangen is bin ich ins bett gefallen-sry nochma

tja und heute hatte ich frei und was hab ich gemacht?geschlafen,aufgeräumt,mitm hund spazieren gegangen und dann den kompletten nachmittag auf der terrasse gesessen und gelesen und mich gesonnt-saugeil!

tjaja und nun-morgen muss ich wieder schaffen gehn-aufs we freu ich mich schon total weil meine schwester kommt und ZeroSystem spieln in eisenach das wird fetzen!!!ja und dann nur noch 1 woche arbeiten und dann hab ich wieder schule und seh diese heiße schnitte wieder

also vielleicht is doch gar nicht alles so schlecht wie ich manchmal das gefühl hab!

wünsch euch allen noch nen schönen abend!

greetz

EzA

...dann bin ich durch und ihr seit so wie immer noch arm dran,tja so kann es gehen,so wird es gehen,wenns so weiter geht....ihr werdet schon sehn!

12.3.07 19:17


und egal wie weit du läufst,du wirst ihr nie entkommen können...

nicht mal bedanken können-aber dafür andererer leute leben schwer machen wollen

überfürsorgliche freunde die auf einmal mit schrecken etwas bemerken was schon eine lange zeit so war

andere freunde die sich auf einmal nciht mehr melden und ich verstehe nicht warum

menschen die sich einfach nie ändern-weder gut noch böse sind und die es nicht ändern wollen

schule

jungs ....

....liegts ehrlich an mir das ich die welt ziemlich komisch finde...?

wann kommen eigentlich die frühlingsgefühle endlich?und wann hab ich endlich geburtstag?wann ist endlich sommer?wann lern ich endlich mal neue leute kenne-nicht das ich die alten nicht schätzen würde ich liebe euch!(aber nicht alle!!!) nur ists langsam nur noch routine...

ich hab die frühlingsdepressionen... aber auch nur wenn ich daheim bin-hier ists soooo langweilig!

tu schon die ganze zeit nur noch ,aber is saugeil das ding!!*euphorisch umherjuckel*

würde trotzdem lieber schwimmen fahren oder einkaufen gehen oder einfach in urlaub fahren....

naja schöne restwoche

EzA 

28.3.07 17:59