DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

schule fetzt gar nich :(

ej ihr süßen,

sitz grad in der schule,ham info un mir is sau langweilig...

wünsch euch allen nen schönen tag!

fuck u

16.2.07 11:59


get out of my head now!

nee echt,sowas geht überhaupt nicht mehr!

ich weiß grad nicht so richtig was soll,nach 6 wochen muss man sich nciht so verhaltn als hätte man sein leben mit einander verbracht!klar es hat mir was bedeutet,auch viel aber ich sehe da kein problem in einer freundschaft?was ändert sich denn?gut,kein sex mehr,und?

hier,ganz ehrlich,auch wenn ich hier nur dumm rumschwalle weil ich immer noch von gestern betrunken bin (IMMERNOCH!!!!),so ein kindergarten muss doch nicht sein!

und eins weiß ich auch!sobald etwas,was zum größtenteil aus körperlichen geschichtchen bestand,in die brüche geht,ist das kein grund für suizid.

wenn es so wäre,das es meine persönlichkeit gewesen wäre die er geschätzt hatte,dann frag ich mich und dich und alle jetzt ganz ehrlich:

wo ist das verdammte beschissene verfickte kleine drecksproblem was dich dazu veranlasst den kontakt abzubrechen-so schnell wie möglich die sachen austauschen-am besten noch den wohnsitz wechseln-neue identität-weiß der himmel was noch...

warum denn nur?ist das leben nicht schon kompliziert genug das man aus so einer normalen sache ne beerdigung macht?

existiert bei kerlen das ganz einfach phänomen "freundschaft zu einem mädel" etwa nicht mehr?

was denn nur los,mh?

also ich für meinen fall bleib wohl besser solo (ja leander auch wenns dir nacht passt<-also so ein psychogequatsche von gestern juckt mich ja mal gar nich sorry!)

gut,viele liebe grüße an meine FREUNDE!weil die sin wenigstens immernoch spitze auch wenn se kein sex mit mir haben (wollen) *haha*

----bang bang,my baby shoot me down,bang bang--- 

20.2.07 15:24