DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

I´m looking at you through the glass
don´t know how much time is past
oh my god it feels like forever,but noone ever tells you
that forever feels like home sitting all alone inside your head

How do you feel?That is the question
But i forget,you don´t expect an easy answer
When something like a soul becomes
Initialized and fold up like paper dolls and little notes
You can´t expect a bit of hope
And while your outside looking in
Describing what you see
Remember what you´re starring at is me! 

Cause im looking at you through the glass
Don´t know how much time is past
All i know is that it feels like forever,but noone ever tells you
that forever feels like home,sitting all alone inside your head! 

How much is real?so much to question
An epidemic of the mannequins
Contaminating everything
When thought came from the heart
It never did right from the start
Just listen to the noises (no more sad voices)
Before you tell yourself
It´s just a different scene
Remember it´s just different from what you´ve seen 

I´m looking at you through the glass...

And it's the stars
the stars
that shine for you
And it´s the stars
the stars
that lie to you 

Cause im looking at you through the glass... 

Stone Sour-Through glass 

 

 

1.1.07 16:54


a little piece of me

May angels lead you into a happy and glorios new jear,my dear.may angels lead you in...

nu kla,und nu?where are the angels?

 

sylvester war irgendwie doof,also eher langweilig,war noch nicht mal annähernd betrunken und lag so schon mit anni um halb 4 im bett *frohes neues* aber was so beginnt kann nur besser werden,ne?naja oder auch nicht,fuck,ich glaub ich geh ins bett,aber schlafen kann ich nich,noch mehr musi hören und ich stürz mich ausm fenster...mann ej,fuck you,fuck you,fuck you!sorry aber ich bin grad sowas von aggresiv-deprimiert (gefährliche mischung-hochexplosiv)und keiner checkts oder wenn doch,keinen interessierts,alle mit sich selbst beschäftigt...vielleicht geh ichn bischen bettlaken auseinanderschneiden oder so,vielleicht bin ich dann nicht mehr so unauffällig (oh komm esther halt den mund jetzt )

ich geh jetzt rauchen und in den regen starren (die alte pottsau versaut mir imma alles!)

bje esA

1.1.07 17:11


ich glaub ich hab mein problem langsam erkannt!

es ist nicht vordergründig meine naivität dir mir den schmerz bereitet,sondern der schmerz selber!für mich gibt es wohl kein 100%iges glücklich sein!noch nicht mal ein 50%iges!alles hat für mich mehr schlechte sachen als gute,und grade dann wenn sich alles so toll anfühlt fang ich an solange zu suchen bis ich 1,2,3,4,5,6,666 gründe finde warum es einfach kein glück ist.klar,meistens oder hej eigentlich immer finde ich diese miesen fiesen gründe bei mir aber gerade das machts nur noch schlimmer.ich sollte aufhören in jedem nur gutes zu sehen oder sogar VERSTÄNDNIS zu zeigen wenn mich die menschen verletzen.aber wie macht man denn das-damit aufzuhören?bei mir gabs immernur 2 wege:

*mich vor jedem und allem zu verschließen und darauf hoffen das jemand hinter die mauer schauen will oder

*mich so offen und ehrlich zu zeigen wie ich bin

und jetzt,die große große überraschung:beide wege haben das gleiche mit sich gebracht!weiter jetzt erstema nix dazu.

gerade dreht sich alles um mich herum,egal an was ich denke es tut weh,manches weniger und manches SOSEHR,das es sich anfühlt als zerfetzt es mein herz oder was auch immer die gefühle meines organismus steuert!kurzum,sich für menschen zu ändern bedeutet schmerz,so zu sein wie man ist,bedeutet das selbe.wozu das ganze.Wieso seid ihr nicht alle mal ehrlich zu mir?wieso immer dieses scheiß gelaber von wegen "ich mag dich" oder besser noch "ich mag dich so wie du bist",richtig geil ist auch "ich bin für dich da"..........ja,wo bist du/seid ihr?alle denen diese scheiß sprüche immer so leicht von den lippen gehen.An alle die es nie ernst gemeint haben und nie ernst meinen werden (ohne irgendwen direkt anzusprechen) habe ich nur eine bitte... lassts sein...

was aber nciht fehlen darf,danke an die,die nicht so sind und mich schlussendlich doch immer vor dem schlechtesten bewahren (wollen)!ich weiß ich bin anstrengend und viel zu emotional,aber verarschen lassen will ich mich NICHT mehr,wer es trotzdem tut dem wünsche ich die pest auf den hals.hoffentlich hat jetzt jeder angst bekommen... *haha*

FUCK YOU

1.1.07 18:05


the last words of mine

Berühre nie ein herz wenn du nicht in der lage bist es zu ehren und zu schützen.Verwechsle nie liebe mit leidenschaft-Du könntest dieses herz sonst sosehr verletzen das es nie wieder lieben kann...

 

so,das wars jetzt echt endgültig zu dem thema... 

1.1.07 19:12


1.1.07 22:56


blub

gruß an die welt blub
13.1.07 01:19


und,kennt ihr mich noch?

ach ich weiß auch nich.....
24.1.07 23:19


 [eine Seite weiter]