DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

Du und ich,wir sind eins:ich kann dir nicht wehtun ohne mich selbst zu verletzen! (Mahatma Gandhi)

 

1.10.06 20:37


geht mir echt voll auf den sack der blog hier,so bald der intrag mal länger wird hängt er sich auf...

also bitte nicht wundern warum ich nicht soviel schreib,ich versuch das problem bald zu beheben!liebe grüße an liebe menschen,die esA 

2.10.06 20:27


broke up with someone you need

verliebe dich niemals in jemanden der in sich selbst mehr verliebt ist...

das glück ist wie die tour de france-man wartet solange und dann rauscht es vorbei 

you watched me falling too many times,but now you can watch me fly "f*** you"

 

 

 

 

 

can you take it all away... 

3.10.06 12:11


warum müssen sich eigentlich andere in mein leben einmischen?

fickt euch!

damit erreicht ihr nichts!

3.10.06 18:17


halloa!

die esa is grad heimgkommen und wartet nun drauf das es pizza gibt!nachher wollte sie  sich eigentlich mit der ritschi treffen aber so wie sie die nudel kennt meldet die sich bestimmt wieder zu spät!also wird sie vielleicht zu ihrem baby gehen... 

sie hatte heute ziemliche langeweile an der arbeit aber immerhin gab es torte für sie und ihre 2 kolleginnen!die war lecker sagt sie euch!

sie verabschiedet sich jetzt erst einmal wieder uns wünscht einen schönen abend!

samstag,bad salzungen kallewerk-werratal punkrock!um zahlreiches erscheinen wird gebeten!

 

achja und sie ist nicht mehr länger alleine....sie wird geliebt,sie hatt das beste was ihr passieren konnte...

sie ist glücklich! 

4.10.06 19:36


gib mir deine hand,wir vergrößern unsre kreise,wir verlängern unsere schatten und wir tuns auf meine

hejho,

heute is endlich wieder fein konzi angesagt-ZaunPfahl!*froide*hamse ja erst einmal gesehen,sonst gugen wir uns die guten bands immer mehrmals an,also-auf ein neues!
bin ja eigentlich irgendwie krank und hab gestern abend auch noch gedacht das ich bestimmt kein bock hab heut weg zu gehen.......aber:irgendwie is so ne erkältung übel fetzig-fühl mich wie auf drogen-wird sicherlich lustig werden heut abend,zumal ich nach einem schluck jackie schon stramm sein werd denk ich....also schonne ma *prost*

joah was gibts sonst so zu berichten....war gestern ganze 2 (!) stunden beim leo,dann war ich so kaputt das ich heim musste....gestern hatt ich ja auch noch fieber,zum glück is das heute weg sonst würd ich glaub ich wirklich nich weggehen...

meine doofe chefin hatt mir meinen lohn immer noch nicht überwiesen!meine mama hat schon recht:"wenn de deinen lohn endlich mal bekommst haste schon soviel schulden bei mir,dass de das geld glei wieder los bist"....aber was soll ich au andres machen....

so meine guten,ich leg mich glaub ich nochma ne halbe stunde aufs ohr und trink nochn bisschen tee....

bis moin denk ich ma!

byebye esA

7.10.06 14:01


Ich find dich wirklich spitze,du bist meine 1.wahl!du bist echt der hit,du bist mein 6er mit superzahl!
Und mir gehts gut.
Du bist vor mir langspaziert,unten am Fluss entlang.Du hast dich für mich interessiert,dafür sage ich GottseiDank.
Und mir gehts gut.
Wenn unsre Lippen sich berühren,ob bei Nacht oder bei Tag.Wenn unsre Körper sich verführen,weiß ich wiesehr ich dich mag!
Und mir gehts gut.
Ich könnt die Welt umarmen,nur ist die ziemlich groß,drum nehm ich lieber Dich,du setzt dich rein in meinen Schoß- Und mir gehts gut!
 

Vielen Dank an ZaunPfahl für das schön Konzi gestern Abend und einen besonderen Dank für DIESES Lied! 

-Hilfe zur Selbsthilfe- 

8.10.06 15:04


 [eine Seite weiter]