DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

let your soul fly!

wollt nur mal schnell ein lebenszeichen da lassen.

hab zurzeitviel um die ohren,morgens um 8 losfahren,abends um 8 wieder kommen,deswegen sorry aber ich komm nicht wirklich zum schreiben!

arbeit is ganz fein soweit,kreislauf läuft erstma wieder ganz normal (für meine verhältnisse normal!) und mit isy gibts nichts neues-ich vermiss ihn ganz arg-herrscht aber immernoch funkstille.

ich glaub ich geh jetzt baden und dann schlafen,mir tun die knochen weh!

...when i go you`re the one who`s left.... 

6.9.06 20:36


High above the ground

endlich is wochenende!

un endlich is meine anni wieder da ,heut abend trinken wir was bei mir und dann gehen wir mit 4 und 5 ° zur kermes nach oberzella,da was trinken!

isy hat gesagt er hatt kein interesse dran unsere freundschaft aufrecht zu erhalten-also besser er findets "sinnlos"-dazu kein kommentar!

heut nachmittag wollt ich eigentlich mit nadja und rini kostenlos ins kino und bambi2 gugen,aber der war schon vorbei als wir gekommen sind *plöht* da sind wir dann also wieder heimgefahren...

joah das war mein bericht soweit,mehr fällt mir nicht ein,schönen samstag abend euch allen

die esa 

9.9.06 18:48


Sunday Bloody Sunday

So und jetzt ist das wochenende auch schon wieder vorbei *traurich*morgen muss ich wieder um 10 vor 8 mitm bus losfahren und komm erst um 10 nach 8 wieder nach vacha.hab überhaupt keine lust,will urlaub haben (und das nach 1 woche arbeiten-wie wird das denn spädder erst?).

gestern hätten wir eigentlich nach sömmerda zum sk-coverkonzi fahren können und sind wegen den 10°heißer-als-die-sonne nicht gefahren obwohl die uns dann am ende eh abgesagt haben *hass!!!!*

aber naja nächsten samstag fahrn wir nach jena und gugen uns DISCIPLINE an!!!!*ausrast vor froide*ich kann kaum erwarten,vielleicht wird die woche doch nicht soooooo schlümm wegen der vorfreude aufs we!hachja....discipline....*schwärm*

so ich ess jetzt erstema noch nen joghurt und gug mit der mama und der kathrin tv,dann geh ich noch baden und dann schlafen...kubb das war mein wochenende.

vermis meine anni jetzt schon!Isch lieb dsch gaaaaaaanz gaaaaaanz sehr mein schahasi!mach keinen scheiß in fd,und werd blos kein wessi!*kuzzi fürs schatzi*

baba die esa

10.9.06 20:40


guten mongi allerseits.

bin eben grad von familienfeier ausm harz heimgekommen und mir brummt der schädel..... *kater deluxe*

ansonsten gibts nich viel neues zu berichten,war ja nich hier das we... freitag abend war ich bei leander *schwärm* der is ja soooooo traumhaft...aber dazu vielleicht später mehr.

nachher wollt ich mich eigentlich nochmal mit anni treffen-mal sehen ob das noch klappt....weil georg ist ja da....wo auch immer und warum auch immer und was das alles mit mir zu tun hat weiß ich auch nich....aber ok....ich bin ja noch betrunken,so schnell haut mich heut nix um,außer ich mich selbst ins bett

huiuiuiui,wird ja au schon wieder bald doinkel draußen... 

da kommen die hexen....hatt der typ erzählt der uns übern brocken geführt hat....der war voll krank *totlach*

ich erzähl doch nuuuuuuuur grütze....

wünsch euch noch nen schönen mongi,ich verabschiede mich jetzt wieder zum mongis fangen!

blub blub blub blubber die blubberblasen die blubberfische tot,blub 

esaaaaa 

24.9.06 19:34


wollt nur ma kurz vorbeiguggen un hallo sagen-> Hallo!
28.9.06 18:58