DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

Goodbye my lover,Goodbye my Friend

So,das wird dann hier jetzt wohl mein Blog.

Soll eigentlich nur ne Müllhalde für mein physisches Chaos werde indem ich hier mal nen bisschen seelischen Schrott ablagere.Wenn es euch gefällt da drinne ein bisschen umherzuwühlen, dann tut euch keinen zwang an.

Hate me or love me, but don´t try to change me!

esa

4.8.06 12:45


ratlos...

hab grad überhaupt kein plan ob das was ich hier alles so reingeschreiben hab überhaupt dasteht!ich verzweifel gleich!würd das ding am liebsten in den mülleimer kloppen,aber geht ja nicht,weil der ist voll!

naja,blos nicht die hoffnung aufgeben... 

4.8.06 15:14


And through it kisses my heart,I am still broken...

So,jetzt ist erstmal nen bisschen wohnlicher hier,ich hoff mal ihr werdet das mit wohlwollen bemerken!War eben mit isy farbe kaufen und im moment wart ich grad noch bis das anni schahasi ihren niedlichen hintern aus fulda hierher bewegt um mir dir haare zu färben,seh nämlich aus wie ne vogelscheuche seitdem mir die sonne 18 stunden auf die platte geplatzt hat....jaja dank force attack

das müsst ihr euch ma angugen:  www.ebaumsworld.com/flash/growl.html

werd jetzt erstma mitm wauzi raus gehen und eine oder auch zwei....

bis auf weiteres dann.... 

esa

4.8.06 17:48


????

bei guten abend rtl kam grad ne reportage übers wacken???!!!!

was ist aus dieser welt geworden?

4.8.06 18:09


Here comes the Pain...

Hab endlich mal die Zeit gefunden hier alles zu organisieren!

Gestern war ich wieder probearbeiten in Erfurt,hab jetzt insgesamt 13 stunden für umsonst da im Laden gestanden und als Lohn bekomm ich jetzt endlich morgen mal ein Vorstellungsgespräch!Hoff zwar das es klappt aber ich glaub wenn ich allein nach erfurt zieh werd ich noch abgestumpfter als ichs so schon bin,weil wen kennt man denn schon in erfurt?

Aber nagut,muss ich wohl durch!

Werd nachher nochmal was schreiben muss jetzt erstma mitm Schatzi raus damits....naja was Hunde halt beim gassi gehen so tun...machen kann!

Bis neulich

Esa

6.8.06 13:07


Immer wenn es regnet,muss ich an dich denken....

Was isn nur los in letzter Zeit?

Das ist jetzt der 5.tag hintereinander an dem es schifft!

Regenzeit?

Und ich sitz schon wieder hier drinne rum und hab nix zu tun weil die anni lieber bei der doofny rumsitzt mit ihrem robi....

Naja... blos kein stress....

Heut abend is evtll. dvd gugen angesagt mit Isy.

Isy is single,das macht mich irgendwie nachdenklich-warum kann ich auch nich so richtig erklären,vielleicht weil ichs auch bin?

Am 12. seh ich auch daniel wieder,weiß gar nicht wie ich reagieren soll wenn er aufeinmal vor mir steht... entweder oder oder gleich damit er nicht merkt das ! ach is ja auch eigentlich egal ich werd mich entweder total peinlich benehmen oder ihn die ganze zeit anzicken so wie ichs bei norman schon ständig getan hab,nur sind beide varianten irgendwie nich das gelbe vom ei!

So ein rotzebums!

werd jetzt erstma noch schnell eine ,und dann mal sehen wie sich der vorabend hier noch weiter gestaltet!

also leute keep on rockin´!

(oder versuchts zumindest!)

esa 

 

6.8.06 17:50


Ich verfluche die welt und mich am allermeißten,gebt mir nen strick und alles wird wieder gut!

ich hirnloses stück schei***,bitte sperrt mich in irgendeinen keller ein und lasst mich nicht mehr raus!ich bin so dumm und so naiv....

mehr sag ich dazu nicht! 

FUCK YOU!

I HATE YOU!

ARE YOU DEAD YET?


7.8.06 18:40


 [eine Seite weiter]